Molly Mountain

Molly Mountain, viel Farbe im Gesicht und immer eine freche Schnauze - einfach eine Dragqueen zum Liebhaben.

 

Sven ( Molly Mountain ) hatte durch einen Glückstreffer eine Freikarte von TLC auf dem CSD Wagen gewonnen. 

TLC wollte Sven aber nicht als Mann auf dem Wagen, sondern direkt als Drag. Er überlegte nicht lange und sagte natürlich sofort zu.

 

Dies gefiel ihm so richtig gut, so das er durch sehr viel Übung und mit einige Kontakte seine Karriere als Drag Queen durchstarten konnte. 

 

Molly Mountain könnt ihr auch gerne für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Events buchen.

Kontakt

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Queer Rainbow e.V.
Kyffhäuserstr. 6
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02161 2479255 02161 2479255
Mobiltelefon: 0171 8930503
Fax: +49 2161 2705566
E-Mail-Adresse:

 

1. Vorsitzender

Christian Schauten

Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Tel: 0171 89 30 503

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Queer Rainbow.e.V, Kyffhäuserstr. 6, 41061 Mönchengladbach, Mobil: 0171 89 30 503, Email:queerrainbowev@gmx.de, Copyright by Christian Schauten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt